Website in neuem Glanz

Nach viel Arbeit können wir dir nun endlich unsere neue Website präsentieren. Sowohl inhaltlich, als auch äußerlich haben wir deutlich aufgefrischt. Zukünftig werden wir hier (in unregelmäßigen Abständen) Artikel über diverse Themen veröffentlichen. Wir möchten dich nun mehr auf dem aktuellen Stand halten, was im Verein so passiert. Zusätzlich haben wir neue Funktionen und Infos auf der Website hinzugefügt.

Wetterstation

Endlich konnten wir einen lange ersehnten Wunsch umsetzen. Um präzise Wetterbedingungen vor Ort zu bekommen, haben wir eine Wetterstation installiert, welche uns (Live-) Daten direkt vom Platz liefert. Diese Daten können über verschiedene Dienste abgefragt werden und sind auf der Seite Flugplatz zu finden.

Verein

Uns war es wichtig, dir mehr über uns auf der Website zu zeigen. Deshalb haben wir die Kategorie „Verein“ deutlich erweitert. Neue Infos in diesem Zusammenhang sind ein kleiner Überblick von Modellen einiger Vereinsmitglieder (Hangar) sowie eine Mitgliederumfrage.

Großen Dank an Bernd, Jürgen V., Jürgen P., Kai und Timm für den konstruktiven Input und die Unterstützung.